
Informationen & Formulare
Diese Formulare sind in der Regel PDF-Dokumente zum Herunterladen. Wir bitten Sie diese auszudrucken, entsprechend auszufüllen und unterschrieben der jeweiligen Stelle, im Zweifelsfall dem Sekretariat zukommen zu lassen. Vielen Dank.
Sie finde hier administrative Dokumente für den Schulbetrieb, die Speisepläne, unsere Elternbriefe an Eltern und Erziehungsberechtigte, sowie Anmeldungen und sonstige Mitteilungen.
Anmeldungen und Mitteilungen
Krankmeldung
Wichtig! Sobald Ihr Kind wieder in die Schule kommt, brauche ich eine schriftliche Entschuldigung! Auch wenn Ihr Kind länger krank sein sollte und noch nicht zur Schule kommen kann, brauche ich am 3. Tag des Fehlens eine schriftliche Entschuldigung, entweder
- als Brief in den Briefkasten der Schule einwerfen oder
- als Mail an sekretariat@askanier-gs.de oder
- an die jeweilige E-Mail der Klassenleitung.
Arztbesuche dürfen nicht während der Schulzeit gelegt werden!

Schülerticket Berlin
Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie
Administrative Dokumente
(Stand: 10.11.2021)
(Stand: 02.09.2021)
Speisepläne
28.03. – 29.04.2022